Aldo Vandini: Amazing. Reichhaltige Cremedusche.

Hallo ihr Lieben,

hier möchte ich euch die reichhaltige Cremedusche „Amazing“ mit schwarzer Olive und Granatapfel von Aldo Vandini vorstellen.

Eine Tube enthält 200 ml und kostet 3,99€.

Hersteller: Mann & Schröder GmbH. 74936 Siegelsbach http://www.mann-schroeder.de

Inhaltsstoffe:

Aqua, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Parfum, Phenoxyethanol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Chloride, Olea Europaea Fruit Oil, Benzyl Alcohol, Sodium Hydroxide, Linalool, Citronellol, Benzyl Salicylate, Alcohol, Caramel, Limonene, Punica Granatum Fruit Extract, Sodium Sulfate, Ci 47005, Ci 42090,

Die Farbstoffe finde ich eher unnötig. Sodium Laureth Sulfate ist als PEG-Derivat ebenfalls nicht so gut.

Die Duschcreme hat eine grüne Farbe. Sie hat die süße eines Granatapfels und wirkt dennoch sehr erfrischend. Der Duft ist also sehr interessant und ich erschnuppere ihn immer wieder gerne. Ich mag solche Duschprodukte, die eine erfrischenden Effekt haben gerne benutzen wenn es sehr warm ist. Die Duschcreme schäumt schön auf und hüllt das gesamte Bad mit seinen schönen Duft ein.

Ich würde mir die Duschcreme sehr gerne wieder kaufen, habe jedoch noch einige Duschprodukte im Schrank und auch andere Duschgele, die ich noch nicht kenne oder erworben, ausprobieren möchte.

Kommentar verfassen

