BALEA: Duschpeeling. „Buttermilk & Lemon“. LE.

Hier möchte ich euch Duschpeeling „Buttermilk & Lemon“ von BALEA etwas genauer vostellen.

 

Eine Tube enthält 200 ml und kostet 1,45€.

Hersteller: dm Drogeriemarkt. Carl-Metz-Straße 1. 76185 Karlsruhe. http://www.dm.de/balea

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Acrylates Copolymer, Bambusa Arundinacea Stem Powder, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Parfum, Citric Acid, Sodium Chloride, PEG-3 Distearate, Sodium Lauroyl Glutamate, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Sodium Hydroxide, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Tocopheryl Acetate, Propylene Glycol, Mannitol, Cellulose, Benzoic Acid, Hydroxypropyl Methylcellulose, Denatonium Benzoate, Tocopherol, Sodium Sulfate, Limonene, CI 77007, CI 47005, CI 77492, CI 77491

Das Produkt enthält PEG-Derivate.

Wie der Name schon sagt duftet es nach Buttermilch und Zitrone, ich finde solche Duftrichtungen riechen immer ein wenig nach Pflege mit Schuss. Sie riecht irgendwie cremig, jedoch durch die Zitrusnote sehr erfrischend. Genau die richtige Mischung für den Sommer.

Das Duschpeeling hat eine leicht gelbe Einfärbung und die Peelingpartikel sind deutlich zu erkennen.

Der Peeling-Effekt ist nun nicht unbedingt für super raue Haut, aber sie helfen abgestorben Hautschüppchen zu entfernen. Die Peeling-Körner sind sehr angenehm auf der Haut und man hat kein Plastikgefühl. Ich persönlich habe es eher wegen dem Duft gekauft. Zum Peelen verwende ich ein separates Produkt.

Ein schön fruchtig-frisches Produkt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s