Haul: Rossmann, Aldi, dm, Lidl

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit euch zu zeigen, was ich mir so gekauft habe.

ROSSMANN

  • ISANA: Cremedusche. Vitamin & Joghurt. 300 ml kosten 0,44€.
  • BÜBCHEN: Shower & Shampoo. Himbärspaß. 230 ml kosten 1,65€. Hierbei handelt es sich um einen gewonnenen Coupon von Rossmann. Ich habe mich für diese Variante entschieden, weil sie einfach so schön duftet und unser Himbeerstrauch eingegangen ist.
  • 2x ENERBIO: Tomatencremesuppe. je für 500 ml Supper. 44 g kosten 0,50€. Hin und wieder habe ich Lust auf eine Tütensuppe, z.B. wenn es richtig heiß ist und ich keine Lust habe mich ewig in die Küche zu stellen. Dennoch sollte es relativ gesund sein. Diese hier enthält keinen Hefeextrakt; als Geschmacksverstärker fällt er also aus. Es sind auch keine komischen chemischen Inhaltsstoffe enthalten.
  • RIVAL DE LOOP: Detox Maske. Limitierte Edition. 2×8 ml kosten 0,39€. Die Masken waren im Angebot und ich konnte den Kopf dieser hier rechtfertigen da ich sie noch gar nicht habe. Von allen anderen Sorten habe ich schon so einige Exemplare. Ich werde sie noch diese Woche ausprobieren und dann eventuell das ein oder andere Back-Up erwerben.
  • ISANA: Bodycreme „Verwöhn Dich“. Mit Panthenol & Sheabutter. 500 ml kosten 1€. Es ist nicht so als ob ich keine Eincremeprodukte mehr im Schrank hätte, aber mit dieser hier habe ich schon einige Zeit geliebäugelt dachte dann aber immer, dass ich noch so viele Body Lotions etc. habe. Jetzt geht sie wohl in meinem Rossmann aus dem Sortiment also habe ich sie mir für 1€ einfach noch schnell mitgenommen. So lange sie versiegelt ist, kann sie ja nicht wirklich schlecht werden.
  • 2x CD: 24 h Feuchtigkeitspflege. 1,5 ml. Die Proben haben am Regal gehangen, da müsst ihr beim Einkaufen einfach mal drauf achten.

  • ISANA: Milde Seife „Meer Ahoi! Nachfüllbeutel. 500ml kosten 0,59€. Die Seife riecht wirklich sehr sommerlich, nach Meer und bei heißen Temperaturen auch sehr erfrischend.
  • ISANA: Badesalz „Mandarine & Buttermilch“ 80g kosten 0,44€.
  • RIVAL DE LOOP: Pure Skin Maske. 2×8 ml. 0,29€.
  • ISANA YOUNG: Reinigungstücher. 25 Stück kosten 0,99€.
  • ESSENCE: Effect Top Coat. „01 chica bonita“ Ariba LE. 10 ml kosten 0,66€.
  • ESSENCE: Effect Top Coat. „02 festival of colours“ Ariba LE. 10 ml kosten 0,66€ Die Topper waren bei uns schon heruntergesetzt und außerdem gab es 30% Rabatt auf Nagellacke.
  • Centaur. Das Kundenmagazin von Rossmann. Kostenlos. Enthält 2 Proben.
    • CD: 24 h Feuchtigkeitspflege. 1,5 ml.
    • FUSSWOHL: Hirschtalgcreme. 3ml.

DM

  • ALVERDE NATURKOSMETIK: Anti-Fett-Shampoo. 200ml kosten 1,99€.
  • BALEA: Duschgel. „Paradise Beach“ 300ml kosten 0,55€.
  • BALEA: Duschgel. „Cabana Dream“ 300 ml kosten 0,55€.
  • BALEA: Paradise Island Maske. 2×8 ml kosten 0,55€.
  • Alverde Magazin. Enthält 1 Probe:
    • BALEA: Teint Perfektion. Feuchtigkeitsspendende Tagescreme. 1,5ml.

ALDI

  • DELSER: Mini-Crackers. 250g kosten 0,99€. Ich habe sie in den Sorten „Natur“, „Vollkorn“ und „Gesalzen“ gekauft. Eine Packung enthält 10x 4 Doppelcracker, sie sind jeweils einzeln verpackt. Diese Cracker sind richtig vielseitig einzusetzen. Ich verwende sie um kleine Häppchen für eine Party vorzubereiten oder knabbere eine kleine Portion vor dem Fernseher. So sind sie auch ein toller Ersatz für Chips, die ich eigentlich immer selbst mache.
  • BIOCURA: Nagellack. 05 Chestnut. 8,5 ml kosten 1,39€.

Lidl

  • 2x VITASIA: Kokosmusswasser. 310 ml kosten 0,79€.

Ernstings Family

  • Trinkglas mit Deckel und stabilem Strohhalm. 2,50€.

QVC

  • MICROPLANE: Spiral Cutter. Doppelpack kostet rund 25 €. Hiermit kann man Stangengemüse, wie Zucchini, Möhren u.ä. in Spaghetti-Form bringen. Es dauerst mit so einem Spiralschneider zwar etwas länger, aber so eine riesige Maschine ist für mich einfach zu unhandlich. Ich habe in meiner Küche zwar viel Stauraum, aber ich werde den Spiralschneider vorrangig für die Zucchini  aus meinem eigenen Garten verwenden. Also werde ich das Produkt sowieso nur zu einer bestimmten Zeit nutzen und den Großteil des Jahres wird es vermutlich wenig genutzt. Also würde eine große Maschine nur Platz wegnehmen.
  • LOCK & LOCK: Dosenset. 24 Dosen (inklusive Deckel) kosten 24 €. Also die oben abgebildeten Dosen waren 2x enthalten.

Die QVC Produkte habe ich mit meiner Schwester geteilt. Ich brauche keine 24 Dosen auf einmal und auch keine zwei Spiralschneider.

Was habt ihr euch in letzter Zeit so gekauft?

Kommentar verfassen

