Ab in die Tonne! #10

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder einige Produkte geleert.

  • MCVITIE’S: Digestive Original, Milk Chocolate & Dark Chocolate. je 200/250g. Meine Meinung dazu könnt ihr nachlesen.
  • LAVERA: Natural Shine Intensiv Kur. Mit Bio-Mandelöl und Bio-Macadamianussöl. 20 ml. Die Haarkur ist vegan und ohne Silikonöle. Sie pflegt mein Haar sehr gut. Absolute Kaufempfehlung.
  • SCHWAZRKOPF: Ultîme Essence. 10 ml.
  • 2x NIVEA: In-Dusch Body Milk mit Kakao-Butter. 10 ml. Wenn es sehr heiß ist und ich nicht wirklich Lust habe meinen Körper großartig einzucremen greife ich gerne zu In-Dusch Produkten. Diese hier riecht ganz dezent nach Kakao.
  • HEAD & SHOULDERS: Anti-Schuppen Shampoo. Lemongrass. 10ml.
  • HANSAPLAST: Regenerierende Fusscreme. 2ml.
  • HENKEL: Spee Megaperls. 1,174 kg.

  • WELLNESS&BEAUTY: Duschschaum „zauberhaft verführt“ mit echtem Vanille-Extrakt und Macadamiaöl. 150 ml. Der Schaum kommt eher ungünstig aus der Flasche, sodass mir jedes Mal etwas an der Hand vorbei läuft. Er riecht aber ganz gut, jedoch nicht unbedingt etwas für den Sommer.
  • VERNEL: Soft&Oils. 750ml.
  • DAS GESUNDE PLUS: Schnupfenspray. 20ml. Es hilft die Nase zu befreien und wirkt ganz gut.
  • LAVATI: Creme-Öl Bad Harmonie mit Patchouli & Vanilleduft. 400ml. Diesen Badezusatz fand ich zum Anfang ganz toll, aber die Vanille ist dann doch einfach zu künstlich. Keine Nachkaufempfehlung.
  • TEMPO: Taschentücher. Nostalgia Edition. 42x 10 Stück.
  • ELIZABETH GRANT: Carotin. Tagescreme mit SPF 15 und Nachtcreme. je 50 ml. Dieses Set hat meine Haut wirklich super mit Feuchtigkeit versorgt. Sie war auch  sehr ergiebig und ich würde sie mir auf jeden Fall wieder kaufen.

  • DUSCHDAS: Traumland. Anti-Transpirant Deo. 150ml. Ich habe den Duft als sehr süßlich wahrgenommen, hat mir gar nicht gefallen. Es ist jetzt aber endlich alle. Ich werde es mir nicht nachkaufen.
  • ALDO VANDINI: Amazing Cremedusche. 200 ml. Meine Meinung könnt ihr hier  nachlesen.
  • TETESEPT: Erkältungsbad. 125ml. Würde ich mir nachkaufen.
  • ALNATURA: Fenchel Anis Kümmel Tee. 2,5g.
  • TEEKANNE: Apfel. 3g.
  • 007 FOR WOMAN: 0,7ml. Meine Meinung könnt ihr hier nachlesen.
  • HERMES: Cevit. Heisser Sanddorn.
  • CALVIN KLEIN: One. 1,2ml. Riecht sehr frisch. Ich mag den Duft sehr gerne. Steht auf meiner Wunschliste, die ich dann verwirklichen werde wenn ich ein anderes endlich mal geleert habe.
  • KAPPUS: Nautik Duschgel. 50ml. Das Duschgel war sehr erfrischend. Ich mochte es und würde es mir wieder kaufen.
  • BETTY BARCLAY: Woman No1. Cremedusche. 100ml. Der Duft ist ganz nett würde mir die Cremedusche jetzt aber nicht unbedingt nachkaufen.
  • CD: Glücksgefühl. Orangenblüten. Deo. 75 ml. Ich liebe dieses Deo, leider ist es mir herunter gefallen und der Spühkopf war futsch.
  • P2 Hand & Nails: Ultra Intense Overnight Hand Mask. Handmaske mit Lavendel. 100ml. Sie ist mir eingetrocknet. Ich würde sie mir aber nicht nachkaufen, da ich Lavendel einfach nicht mag.

  • ELIZABETH GRANT: Wonder Effect Glycolil Mask. 20 ml.
  • DOVE: Winterpflege. LE. 250ml.
  • DOVE: go fresh. Grapefruit & Lemongrass Scent. 150ml.
  • PANTENE PRO-V: Youth Protect 7. 10ml.
  • BABY SEBAMED: Pflegecreme. 10ml.
  • SENSAI: Prime Solution.10ml.
  • WELEDA: Citrus Erfrischungsdusche. 20ml. Sehr erfrischende Dusche. Ich würde sie mir nachkaufen.
  • RIVAL DE LOOP YOUNG: Fruity Lip Balm. 01 Strawberry Shake. Ich habe ihn aussortiert weil er mir einfach zu künstlich riecht und wie eine Matte auf meinen Lippen liegt.
  • LIP SMACKER: Mango.
  • COLGATE: Max White One.
  • HEAD & SHOULDERS: Anti-Schuppen Shampoo. Apple Fresh. 10ml.
  • REXONA: Motionsense. Green Fresh. 75ml.
Kommentar verfassen

