M. Asam Tropic Cherry Eau de Parfum

Hallo ihr Lieben,

hier möchte ich euch das Eau de Parfum „Tropic Cherry“ von M.Asam vostellen.

Hersteler: M.Asam Feringastr. 12a 85774 Unterföhring http://www.asambeauty.com

Eine Flasche enthält 100 ml und kostet im Onlineshop 19,75€ .

Inhaltsstoffe: Alcohol Denat., Parfum (Fragrance), Aqua(Water), Linalool, Benzyl Salicylate, Limonene, Coumarin.

Duftnoten:

  • Kopfnote: Süßkirsche, Ananas
  • Herznote: Mandelblüte, Kokos
  • Basisnote: Karamell, Sandelholz

Durch die reife Kirsche und die Ananas wirkt der Duft sehr süß, Kokos und Mandel gleicht diese wieder aus Der Duft hat also trotz der Süße eine recht frische Art. Meiner Meinung nach perfekt für den Sommer.

Der Duft hält jetzt nicht ewig auf der Haut, aber doch schon einige Stunden.

Nachkaufen würde ich mir den Duft aber nicht, da der Kokos schon recht deutlich wahrzunehmen ist und dies eher nicht so meine Duftrichtung ist. Nach einiges Tagen muss ich einfach einen anderen Duft nehmen.

Kommentar verfassen

