Unboxing: Schön für mich Box. August 2015.

Hallo ihr Lieben,

hier möchte ich euch die aktuelle Schön-für-Mich-Box von Rossmann vorstellen. Mein Bericht kommt erst jetzt, weil ich die Produkte ausprobieren wollte bevor ich den Bericht schreibe.

Bei dieser Ausgabe handelt es sich um eine Box, die von einer Bloggerin zusammengestellt wurde. Es sollten dabei nur Eigenmarken verwendet werden, welches auch fast gelungen ist. Bei der Bloggerin handelt es sich um Christine von http://www.beautymango.de .

ESSENCE: Get Big! Lashes Volume Boost Waterproof Mascara. 12 ml kosten 2,45€.

Die Mascara habe ich noch nicht ausprobiert, da ich gerade erst eine neue Mascara benutze und nicht alle möglichen Mascare in Benutzung haben möchte weil sie ja recht schnell eintrocknen.

ESSENCE: The Gel Nail Polish. „04 Our Sweetest Day“. 8 ml kosten 1,55 €.

Hierbei handelt es sich um einen Nude-Ton mit viel feinem Glitter.  Der Lack lässt sich gut auftragen und trocknet auch recht schnell. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob mir die Farbe auch gefällt.

SUNOZON: Active Wet Skin LSF 30. 200 ml kosten 4,79€.

Der Sonnenschutz ist besonders zum Auftragen auf die nasse Haut geeignet. Ich persönlich gehe im Moment eher selten baden, da die Gewässer bei uns schon recht stark abgekühlt sind.

SUNOZON: Aprèsspray Aloe Vera transparent. 200 ml kosten 3,99€.

Das Aprèsspray kühlt die Haut nach dem Sonnen oder auch einem Sonnenbadbesuch. Es enthält viel Aloe Vera. Der Duft sagt mir jedoch überhaupt nicht.

ISANA: PACE 6 Lady Rasierer. 6-Klingen-System. Handstück plus 1 Klinge kosten 5,99€.

Der Rasierer arbeitet gründlich und sicher. Ich finde es aber immer total blöde wenn bei dem Handstück nur eine Klinge bei ist. Meistens landet das Handstück dann in irgendeiner Schublade bis ich es dann wieder entdecke und nicht mehr weiß welche Klingen dazu gehören.

ISANA: Haarspitzenfluid Anti-Spliss. 50 ml kosten ca. 3,50€.

Das Fluid soll in das gewaschene, handtuchtrockene Haar einarbeiten. Die Haarstruktur soll geglättet und das Haar gekräftigt werden.

FOR YOUR BEAUTY: Langhaarbürste Nature. Ca. 8 €.

Die Bürste hat zwei verschiedene Arten von Borsten. Sie wirkt antistatisch und massiert die Kopfhaut gleichzeitig. Sie entwirrt meine langen Haare sehr gut.

RIVAL DE LOOP: Hydro Aqua Spray. 75ml kosten 1,99€.

Man kann das Spray zum Setten von Make-Up verwenden, damit es nicht so pudrig aussieht. Ich persönlich verwende es zur Zeit eher zur Erfrischung. Hin und wieder sprühe ich es über ein Gesichtspuder. Der Sprühnebel ist fein und verteilt sich sehr gut. Ich persönlich fahre fast überall mit meinem Fahrrad hin und finde es toll mir eine kleine Erfrischung zwischendurch zu verpassen. Außerdem beruhigt es meine Haut wenn sie mal wieder mit Ekzemen geplagt ist und ich keine Creme mehr da habe oder zum Hautarzt gehen kann.

MEL MERIO: It’s Pooltime. EdP. 50ml kosten 4,99€.

Der Duft ist recht erfrischend und dennoch recht fruchtig. Er war jedoch meiner Meinung nach im letzten Jahr schon einmal in einer Box.

ALTERRA NATURKOSMETIK: Dusch-Peeling Papaya & Bio-Kokos. 200ml kosten 2,75€.

Das Peeling duftet toll fruchtig und das Kokos ist genau richtig dosiert. Das Duschpeeling ist vegan und frei von allen üblichen negativen Inhaltsstoffen. Das Tolle ist, dass die Kokos-Raspeln einen wirklich klasse Peeling-Effekt haben ohne komische . Es versorgt die Haut auch gleich mit Feuchtigkeit und ist auch ergiebig.

BLEIBGESUND: Mango-Streifen. 100 g kosten  1,99€.

Die Mango-Streifen sind obwohl sie getrocknet sind nicht unangenehm und sie haben eine gewisse Rest-Feuchtigkeit. Die Streifen schmecken sehr fruchtig und eine Portion(50g) stillt den kleinen Hunger sehr gut und kann auch vor dem Fernseher „geknabbert“ werden.

Einige Coupons waren natürlich auch wieder dabei. In diesem Fall finde ich es allerdings fraglich, dass jemand im August noch Sonnenschutzprodukte leert, um sie dann gleich nachkaufen zu wollen. Nach dem Duschpeeling und dem Wasserspray werde ich aber Ausschau halten und es eventuell nachkaufen.

Fazit:

Die Box hat einen Wert von ca. 38 €. Die Produkte sind für den Spätsommer recht gut gewählt. Jedoch finde ich die Sonnenprodukte etwas unglücklich gewählt, da es meiner Meinung nach schwierig werden könnte die 200 ml Sonnenschutz diesen Sommer noch zu leeren. Wie viele gehen jetzt wirklich noch ins Freibad oder an den See? V.a. sooft, dass man 200 ml Sonnenschutz zum Auftragen auf die nasse Haut leeren kann. Im Moment sind die Lufttemperaturen am Tag z.T. noch recht hoch und überschreiten an manchen Orten auch noch die 30 Grad-Marke, jedoch kühlt es nachts doch schon sehr ab, sodass das Wasser recht kühl ist.

Mit dem Dusch-Peeling, die Haarbürste, das Haarfluid und die Mascara kenne ich jedoch noch nicht, sodass ich mich freue sie auszuprobieren.

Jedoch fehlt mir so ein richtiges WOW-Produkt.

2 Gedanken zu “Unboxing: Schön für mich Box. August 2015.

Kommentar verfassen

