Ab in die Tonne! #11

Hallo ihr Lieben,

hier möchte ich euch wieder einmal meine geleerten und auch aussortierten Produkte vorstellen.

  • LISTERINE: Fresh Mint. Tägliche Mundspülung. 500ml. Diese Marke kaufe ich immer wieder nach. Diese Varinte ist meine Liebste. Habe jetzt aber herausgefunden, dass die Inhaltsstoffe nicht so prickelnd sind, von daher werde ich mir jetzt eine andere Marke suchen.
  • DOVE: go fresh „Mandarine- & Tiaréblütenduft“. 250ml. Aufgrund der schlechten Inhaltsstoffe keine Nachkaufempfehlung.
  • ISANA: Bodymilk Shower & Go. 400 ml. Meine Meinung könnt ihr hier nachlesen.
  • BIOCURA: Peeling Pads „Granatspfel“. 54 Stück. Dieses Produkt habe ich euch im letzten Jahr hier ausführlich vorgestellt. Totale Kaufempfehlung.
  • ANATOMICALS: Mattifying Face Mask. 15 ml. Die Maske hilft überschüssige Hautöle in Schach zu halten. Ich habe noch einige als Vorrat. Die Inhaltsstoffe sind nicht so der Hit, von daher werde ich sie mir nicht nachkaufen.
  • ELLE EXCEPTION: Nail Polish Remover. Acetone free. 150 ml. Diesen Nagellackentferner hatte ich im letzen Jahr in einer Pink Box. Er wurde mit einem Preis von 5,50€ veranschlagt. Er entfernt Nagellack ganz gut, aber die versprochene Pflegewirkung kann ich nicht wirklich bestätigen.

  • EBELIN: Wattestäbchen. 200 Stück.
  • BODY & SOUL: Badesalz. Exotisches Vergnügen mit Mango & Gojibeere. 60g. Das Badesalz riecht ganz gut und pflegt auch. Leider konnte ich die Inhaltsstoffe nicht finden, sodass ich es nicht weiterempfehlen kann.
  • GÖTEBORGS: Balerina. 180g. Kekse mit Nougatcremefüllung. Sie schmecken lecker und ich kaufe sie immer mal wieder nach.
  • PURODENT: 10 Interdentalbürsten.
  • LAVERA NATURKOSMETIK: Sensitiv Shampoo. 200ml. Reinigt gründlich, aber dennoch sehr mild. Schont die Kopfhaut. Nachkaufempfehlung.
  • TESA: Powerstrips. 2 Stück.

  • ISANA MEN: Duschgel „Green Splash“. 300ml. Bei hohen Sommertemperaturen verwende ich ganz gerne mal ein Duschgel für Männer. Da sie schön erfrischen. Kaufe ich hin und wieder ganz gerne einmal nach.
  • ISANA: Badesalz. „Mandarine & Buttermilch“. 80g. Das Badesalz duftet erfrischend und pflegt dennoch. Ich kaufe es hin und wieder recht gerne.
  • CHATEAU: Milch Jumbo. „Original“ & „Nuss-Nugat-Creme“. Jeweils 150g.  Diese Riegel kaufe ich immer wieder nach. Sie schmecken mir persönlich sehr gut und sind nicht zu teuer.
  • YVES ROCHER: Monoi de Tahiti. Shampoo und Dusche. 150ml. Ich hatte dieses Dusch-Shampoo mit als wir für einige Tage an der Ostsee waren. Ich wollte nicht zu viel Zeugs mitschleppen. Es duftet schön und ist perfekt für den Urlaub.
  • ANATOMICALS: Anti-Stress Face Mask. 15 ml. DIe Maske ist toll, sie duftet himmlisch. Ich habe noch einige als Vorrat. Die Inhaltsstoffe sind nicht so der Hit, von daher werde ich sie mir nicht nachkaufen.

  • NIVEA: Sensitive Reinigungstücher. 25 Stück. Die Inhaltsstoffe sind nicht so toll, von daher keine Nachkaufempfehlung.
  • OLAZ ESSENTIALS: Complete. Empfindliche Haut. SPF 15. 50ml. Die Creme enthält Silikone und Aluminum, sodass ich sie nicht verwendet, sondern entsorgt habe.
  • DAS GESUNDE PLUS: „Thymian Tee“ & „Fenchel-Anis-Kümmel Tee“. 12 Aufgussbeutel. Ich trinke auch im Sommer Tee. Diese hier habe ich bei meiner letzten Erkältung geleert. Sie schmecken gut und wirken genauso gut wie die teuren Sorten aus der Apotheke.
  • WELLNESS & BEAUTY: Körperspray „Tee-Extrakt & Olive“. 150 ml. Es riecht ganz gut und wirkt sehr erfrischend. Dennoch keine Nachkaufempfehlung, da einnige Inhaltsstoffe nichts für mich sind.
  • BALEA: Duschlotion. „Beautiful Feelings“. 150ml. Die Duschlotion riecht toll. Leider enthält sie PEG-Derivate, denen ich ja versuche zu entgehen.
  • NATURE ADDICTS: „Erdbeere“. 35g. Schmeckt lecker und ist toll für den kleinen Hunger zwischendurch.
  • UMA COSMETICS: Nagelfeile. Sie feilt ganz gut. Jetzt sind die Ränder so sehr ausgefranst, dass ich sie entsorgen muss.
  • WESTMINSTER: Kandis Sticks. 90g. Ein Stick süßt eine ganze Kanne Tee für mich genügend. Sie sind also meiner Meinung nach nichts für eine Tasse, sondern wirklich für eine große Kanne geeignet. Eine einzige Tasse Tee wird einfach zu süß.
  • COLGATE: Komplett. Extra Frisch. 75 ml. Entsorgt, da ein Inhaltsstoff Krebs  auslösen kann. Da bin ich bei Produkten, die auf der Haut verbleiben oder aber im Mund angewendet werden recht skeptisch.
  • BEBE MORE: Melt Away. Schäumendes Reinigungsmousse. 125ml. Das Mousse schäumt wirklich gut und reinigt auch gut.

  • ISANA: Cremedusche „Vitamin & Joghurt“. 300ml.
  • BAD HEILBRUNNER: Spitzwegerich-Tee. 8 Filterbeutel. Löst Husten wirklich toll. Kann ich nur empfehlen.
  • DASH: Zitrusfrische. 1,040 kgLässt die Wäsche wirklich toll duften.
  • WELEDA: Granatapfel. Schönheits-Cremedusche. 20ml. Riecht toll und pflegt super.
  • BALEA: Peel-Off Maske für Mischhaut. 2x8ml. Reinigt die Haut wirklich toll. Nachkaufempfehlung.
  • SYOSS: Keratin Hair Perfection. Keratin-Primer. 250ml. Aufgrund der enthaltenden Silikone nicht weiter zu empfehlen. Ich habe sie jetzt endlich geleert.
  • KIEHLS: Midnight Recovery Concentrate. 4ml.
  • ALTAPHARMA: Eisen + Vitamine. Sauerkirsch-Geschmack. 20 Brausetabletten. Hin und wieder trinke ich mal ein Wasser mit so einer Tablette, weil es dann nach etwas schmeckt.

  •  BALEA: Duschgel „Black Secret“. 300 ml. Ich liebe einfach Kombinationen von Vanille mit etwas Spritzigem. Damit kann man mich immer ködern.
  • WELLNESS& BEAUTY: Zucker-Öl-Peeling mit Mangokernöl und Kokos. 300g. Hat schon beim Peeling super gepflegt. Sehr zu empfehlen. Ich glaube aber, dass es inzwischen nicht mehr im Sortiment ist.
  • BALEA: Erdbeer-Johurt Maske. 2×8 ml. Riecht ganz gut. Ich habe jetzt aber keine große Pflegewirkung feststellen können.
  • KNEIPP: Schaum-Dusche „Blütenzart“. 200ml. Nach einiger Zeit wirkt der Duft recht penetrant. 5€ sind dafür meiner Meinnung nach einfach zu viel. Ich finde es recht bedenklich, dass hier mehr Parfüm als die angepriesenen Pflegestoffe drin sind. Die Treibgase tun ihr übriges. Kann ich nicht empfehlen und werde ich mir vermutlich auch nicht nachkaufen.
  • BALEA: Cremeseife „Papaya & Buttermilch“. 500ml. Riecht gut und kaufe ich immer wieder in verschiedenen Varianten nach.
  • Hansaplast: Classic Pflaster.
  • ALTERRA NATURKOSMETIK: Körperlotion. Bio-Orange & Bio-Vanille. 250 ml. Hiervon habe ich unmengen gebunkert als es aus dem Sortiment verschwunden ist und habe jeden Rossmann leergekauft, der mir über den Weg gelaufen ist. Ich mag hier einfach alles und bin recht traurig, dass eine Flasche leer ist.

  •  BALEA: Glücksmomente-Maske. 2×8 ml. Riecht super zitrisch-frisch, aber nicht nach Reiniger. Hat auch ganz gut gepflegt.
  • BEBE MORE: Hydra Splash. Multifunktionales Creme-Gel. 50ml. Als Feuchtigkeitspflege war sie mir einfach zu klebrig. Ich habe sie hin und wieder als Maske verwendet. Der Duft hat mir nicht wirklich zugesagt. Von daher keine Kaufempfehlung.
  • ECOWORLD Badeschokolade „Cranberry“ 100g. Dieses Produkt habe ich euch hier vorgestellt.
  • Montagne Jeuness: Tuchmaske mit Roter Tonerde. Sie duftet sehr nach Zimt; ist also irgendwie recht würzig im Duft. Der Granatapfel  ist gar nicht so stark wahrzunehmen. Das Tuch war mir auch etwas zu groß. Die Reinigungswirkung war aber toll. Würde ich mir dennoch nicht nachkaufen.
  • PLAYBOY: Duschgel „Joyful & Voluptuous. Play It Pin Up Collection. 250 ml. Das Duschgel riecht recht süß und sehr nach Erbeere.
  • YVES ROCHER: Body Peeling „Vamille“. 200 ml. Riecht wirklich sehr vanillig. Meiner Meinung nach einen Tick zu künstlich.
  • TREACLEMOON: Lovely Mint Story. 60ml. Die Duschcreme habe ich euch hier genauer vorgestellt.
  • KÉRASTASE: Lait Vital. 75 ml. Nicht empfehlenswert, da es hormonell wirksame Inhaltsstoffe hat.

  • ECOWORLD: Badeschokolade „Chocolate“. 100g. Das Produkt habe ich euch hier vorgestellt.
  • DRESDNER ESSENZ: Atlantik. 60g. Riecht frisch und ist auch in der Anwendung sehr erfrischend. Es ist also nichts um den Abend entspannt ausklingen zu lassen, da es eher das Gegenteil bewirkt. Im Sommer ist es wirklich super.
  • NIVEA: In-Dusch Body Milk mit Kakao-Butter. 2x10ml. Riecht leicht nach Schokolade. Pflegewirkung war so la-la.
  • MONTAGNE JEUNESSE: „Passion Peel Off“ & „Schlamm Maske“ jeweils 6ml. Haben beide sehr gut gereinigt.
  • SALTHOUSE: Totes Meer Therapie. Gegen Unreinheiten. 10 ml.
  • RIVAL DE LOOP: Hydro. Abschwellende Augenkonturenpads. 1 Paar.
  • SWISS-O-PAR: Cashmere. Haarkur. 25 ml.
  • WELEDA: Mandel Sensitiv Pflegelotion. 4 ml. Diese Lotion habe ich euch hier vorgestellt.
  • LAVERA NATURKOSMETIK: Natural Shine Intensiv-Kur. Hat bei meinen Haaren funktioniert, ohne sie zu beschweren. Werde ich nachkaufen, sobald ich meinen Vorrat abgebaut habe.
  • WLLNESS & BEAUTY: Badesalz „Grüner Tee & Olive“. 450g. Hat bei mir für über 10 Bäder und nnicht nur für die 5-6 angepriesenen gereicht! Eine Kappe voll hat bei mir vollkommen gereicht. Von der Olive habe ich persönlich nicht wirklich etwas bemerkt, der grüne Tee war dafür umso präsenter. Ich liebe es. Mal schauen ob es noch zu kaufen ist.
  • FUSSWOHL: Hirschtalgcreme. 2×3 ml.

  •  KÉRASTASE: Bain Satin. 80ml. Die Inhaltsstoffe sagen mir nicht so zu und es riecht auch etwas komisch.
  • WELEDA: Sanddorn Vitalisierungs-Cremedusche. 20ml. Wirkt sehr erfrischend.
  • PLAYBOY: Pin Up“ 30ml. EdT. Eine Vorstellung des Duftes könnt ihr hier lesen.
  • MY FAVORITE TOPCOAT. Überlack zum Versiegeln des Farblackes. 18 ml. Ein ganz kleiner Rest ist noch drin, den ich nicht herausbekomme, da der Pinsel zu kurz ist. Der Top Coat ist gut und verlängert den Erhalt des Farblackes, da er ein Absplittern wirklich verhindert. Ich würde ihn nachkaufen, habe aber noch einige andere Flaschen, die ich erst einmal leeren muss.
  • NAGELPFLEGEUTENSILIEN: Nagelfeile und Hufstäbchen.
  • NIVEA: Volume Sensation. Shampoo. 50 ml.
  • SHISEIDO: Benefiance. WrinkleResist 24. Intensive Eye Contour Cream. 2,5 ml. Hilft schon erste Fältchen zu mildern.
  • BEE NATURAL: Lippenpflegestift Mango. 4,2g. Ich verwende nicht so häufig Pflegestifte für die Lippen. Also nur dann wenn sie wirklich extra Pflege bedürfen und trocken sind weil ich erkältet bin o.Ä. Da sich die Haut daran gewöhnt und ihre eigene Regenerationsfähigkeit abnehmen kann, d.h. wenn man immer zu etwas raufschmiert, dass die Lippen pflegt merken sie sich da und stellen ihre ursprüngliche Funktion ein. Nach „Absetzen“ dauert es dann einige Zeit bis sie diese Funktionen wieder von alleine übernehmen und dadurch bleiben sie dann erst einmal spröde, sodass der nächste Pflegestift gekauft wird.
  • SWISS-O-PAR: Arganöl Haarkur. 25 ml.
  • CATHERINE: Nail Care Lotion. 20 ml. Dieses Handpflegeprodukt habe ich euch hier vorgestellt.
  • CD: 24 h Feuchtigkeitsspflege. 1,5ml.
  • YVES ROCHER: Flower Party. EdT. 30ml.
Kommentar verfassen

