Schön für Mich Box „Oktober“ von Rossmann

Hallo ihr Lieben,

hier möchte ich euch die aktuelle „Schön für Mich“-Box von Rossmann vorstellen. Die Box ist wieder prall gefüllt mit Produkten für den Herbst. Die Box hat, wie immer 5 € gekostet.

T BY TETESEPT: Schaumbad „Auszeit- Pinke Orchidee & Ylang Ylang.

420ml kosten 4,29€.

Dieses Schaumbad riecht sehr blumig und soll für Ruhe und Entspannung in der Badewanne sorgen. Ich muss sagen, dass der Geruch mir im ersten Schnuppertest nicht so zusagt.

SAGROTAN: profresh „Sanft & Sensitiv“.

250 ml kosten 2,49€.

Die Duschcreme soll geruchsbildene Bakterien vermindern und dadurch ein langanhaltenes Frischegefühl geben. Sie duftet recht cremig und leicht fruchtig. Ein Blick in die Inhaltsstoffe lässt mich jedoch erschaudern. Natürlich kann man bei diesem Versprechen nicht auf Naturkosmetik hoffen, aber einige Sachen stoßen bei mir dann doch auf sehr negative Gedanken.

DOVE: Derma Spa Body Lotion „intensiv verwöhnend“.

200 ml kosten 4,95€

Die Body Lotion enthält Omega-Öl, welches für samtweiche, ausgeglichene und strahlende Haut sorgen soll. Sie soll tiefenwirksam pflegen und ist für die trockene Haut entwickelt worden. Sie riecht sehr parfümiert.

ISANA YOUNG: Perfekt Cover Cream.

1 Stück kostet 1,99€

Das Produkt workt antibakteriall und deckt Pickel und Rötungen ab. Zunächst wird die grüne Farbe aufgetragen und anschließend eine der beiden Beige-Töne oder eine Mischung davon aufgetragen.

RIVAL DE LOOP: XXL Eyeshadow Palette „Rose“.

12g kosten 3,79€

Die Palette enthält 12 verschiedene matte und schimmernde Töne, die im Rosespektrum leigen oder mit ihnen harmonieren. Auf der Rückseite befindet sich eine Anleitung für Smokey Eyes.

RIVAL DE LOOP: Jumbo Lipstick 04.

1 Stück kostet 2,49€.

Dieses Produkt soll die Lippen mit Feuchtigkeit versorgen und ihnen einen hauchzarten farbigen Glanz verleihen.

FING’RS: Natural Look Künstliche Fingernägel.

1 Packung mit 24 Stück kosten 14,95€. Wenn frau Glück hat reichen die Nägel also für 2 Anwengungen.

Ich persönlich mag künstliche Nägel nicht, da meine Nägel gut wachsen. Außerdem habe ich schlechte Erfahrungen mit dem Entfernen solcher Nägel. Dieses Set werde ich vermutlich weitergeben.

MICHALSKY BERLIN: EdP for Women.

25 ml kosten 12,95€.

Dieser Duft folgt dem Chypre-Duftkonzept. Es treffen fruchtige Kopfnoten von Zitrusfrüchten auf lieblich-blumige Herznoten aus Jasmin- und Rosenöl und warmen Basisnoten wie Moschus. Der Duft ist recht interessant. Ich bin ein großer Fan von Zitrusdüften, weiß allerdings noch nicht, ob ich sie in diesem Zusammenhang wirklich mag.

BEBE MORE: Reichhaltige Feuchtigkeitspflege.

50 ml kosten 4,95€.

Die Creme ist für trockene Haut geeignet. Sie enthält Kaktusmilch und Sheabutter. Sie soll nicht fettend wirken, die Haut beruhigen und einen ebenmäßigen Teint geben.

 

FAZIT:

Die in der Box enthaltenen Proukte haben einen Wert von über 52€. Von daher eine ganz gute Balance. Es geht aber nicht nur darum, sondern auch, ob die Zusammenstellung der Produkte gelungen ist.

Ich persönlich habe insbesondere für die künstlichen Fingernägel keine Verwendung. Alle anderen Produkte werde ich bestimmt selbst testen. Auch sind mit alle Produkte unbekannt. Von daher ist die Box meiner Meinung nach sehr gelungen.

Ein Gedanke zu “Schön für Mich Box „Oktober“ von Rossmann

Kommentar verfassen

