Prospektschau der Kalenderwoche 49

Hallo ihr Lieben,

hier möchte ich euch kurz vorstellen, welche besonderen Angebote und Schnäppchen ich in den aktuellen Prospekten für die oben angegebene Kalenderwoche so gefunden habe. Dies bedeutet jedoch nicht, dass ich die hier vorgestellten Angebote auch wirklich selber nutze. Außerdem interessieren mich nicht-vegane Lebensmittelangebote eher weniger.

Ich studiere die verschiedenen Prospekte ganz gerne, um zu schauen, was es wo gibt und in manchen Fällen kann man bei Anbieter x für das selbe Produkt Einiges sparen.

NETTO 

  • Zum einen kann man beim Kauf von 3 glade-Artikeln zu 2,95€ mit diesem Coupon 2€ sparen. Vielleicht mag ja jemand diese Kerzen besonders gerne oder will sie eventuell verschenken.
  • Außerdem gibt es diese witzigen Weinflaschentaschen. Ich persönlich verschenke zu Weihnachten auch mal gerne den Lieblingssekt oder verwende solche Taschen um mein Mitbringsel dekorativ und jahreszeitlich korrekt zu präsentieren.

MÄC-GEIZ

  • Zum einen gibt es das Archos Smartphone 40d Titanium für ca. 60€.
  • Außerdem gibt es Sally Hansen Lacke für 2,50€ das Stück. Ich werde da bestimmt mal vorbei schauen, um das eine oder andere Exemplar zum Verschenken mitzunehmen.

  • Es gibt auch das Archos Tablet 10.1d Neon für ca. 100€ zu kaufen.

ALDI

  • Samsung Galaxy S4 Mini. Es kostet 189 €.

REAL

  • Coupon über 2€ Soffort-Rabbatt beim Kauf von 3 glade-Produkten.
  • 5 nehmen 5€ Soffort-Rabbatt. Putzartikel verschiedener Marken selbst sortieren. / 4nehmen 3zahlen Produkte der Marken wellaflex und Gillette.
  • Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite WiFi (SM-T113N). Das Tablet kostet ca. 80€.

 

Die gemachten Preisangaben sind ohne Gewähr. Die Prospekte können Druckfehler haben oder in eurer Region nicht gelten.

Kommentar verfassen

