Haul: Rossmann, dm

Hallo ihr Lieben,

 

hier möchte ich euch zeigen, was ich mit in letzter Zeit so gekauft habe.

Rossmann

  • RIVAL DE LOOP: Clean and Care Mikrofaser Reinigungstuch. 1 Stück kostet 0,99€.
  • ISANA YOUNG: Fruchtsäure Peeling. Vegan. 100 ml kosten 0,99€.
  • ALTAPHARMA: Frische-Pastillen „Pomelo“. 25 g kosten 0,49€.

dm

  • BALEA: Totes Meer Salz Dusche „Pfirsich-Mango-Duft“. 300 ml kosten 0,99€.
  • ALNATURA: Gemüsesaft. 500 ml kosten 0,85€.
  • 2x BALEA: Badesalz „Wohlfühlmoment“. mit Cocos- und Cassisduft. 80 g kosten 0,55€.
  • CD: Duschschorle „Rhabarbar“. 250 ml kosten 1,55€.
  • BALEA: Jeden Tag Shampoo „Cool Blossom“ mit Neroliblüten- und Blutorangenduft. 300 ml kosten 0,65€.
  • TREACLEMOON: Duschcreme „Sweet Apple Pie Hugs“. 60 ml kosten 0,95€.
  • 2x BALEA: Maske „Himbeer Vanille“. 2×8 ml kosten 0,45€.
  • DM BIO: Haferdrink. 200 ml gratis.
  • 2 Ovomaltine Proben. 20g Brotaufstrich & 18g Trinkpulver.
  • Alverde Magazin.

  • BALEA: „Anti-Schuppen Shampoo mit Wasserminze & Bambus“ & „Sensitive für empfindliche Kopfhaut“. Jeweils 300 ml für 0,65€. Ich habe im Moment recht starke Probleme mit meiner Kopfhaut(sie schuppt sehr stark und juckt), sodass ich mich im Bereich der Haarpflege auf’s Nötigste beschränken möchte. Ich habe gute Erfahrungen mit anderen mit anderen Marken für sensible Kopfhaut gemacht; sie beruhigen meine Haut.
  • DM BIO: Mandel-Nuss-Tofu. 200g kosten 1,55€. Diese Tofusorte liebe ich. Sie schmeckt super lecker und ist vielseitig einsetzbar. Ich esse sie in Scheiben geschnitten zu Avocado und Gemüsesticks, gebraten und roh im Salat oder einfach pur. Geräucherter Tofu schmeckt mir nicht und normaler Tofu ist nach einiger Zeit auch langweilig.
  • ALNATURA: Hafer Crunchy. Schoko Feinherb. 300g kosten 1,95€. Kenne ich noch nicht, möchte ich aber ausprobieren. Ich möchte einfach einmal eine Abwechslung/Ergänzung zu meinen morgendlichen Haferflocken mit Obst.
  • BALEA: Badesalz „Verwöhnmoment“ mit Vanille- und Mandelmilchduft. 80g kosten 0,55€. Meine Badezusätze(also die Vorräte) neigen sich dem Ende zu, sodass ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Ersatz bin. Also vom Duft her bin ich eher skeptisch, wollte diese Variante jetzt aber einfach mal ausprobieren. Mandarine & Buttermilch von Isana gefällt mir ja ganz gut, aber das gewisse etwas fehlt einfach. Ich liebte/liebe ja die Badesalze von Alverde, jedoch sind die ja aus dem Sortiment verschwunden. Ich habe mir da mal die letzten Reste geschnappt. Das waren von jeder Sorte über 10 Tüten oder so, leider gehen sie jetzt langsam aus. An die Düfte und auch die Pflegewirkung kommt aber irgendwie nichts ran.
  • SWISS-O-PAR: „Orange Vitamin-Haarkur“ & „Bambus-Melone Wellness-Haarkur“ je 25 ml kosten 0,65€. Habe ich für meine Mama mitgenomen. Bin mir nicht ganz sicher warum ich sie mit fotografiert habe.

 

 

Kommentar verfassen

