Haul: Rossmann, dm, Penny

Hallo ihr Lieben,

hier möchte ich euch zeigen, was ich mir in letzter Zeit so gekauft habe.

 

ROSSMANN

  • 3x ISANA: Cremedusche. Mit Blütenhonig. Limitierte Edition. 300 ml kosteten im Ausverkauf 40 Cent. Ich persönlich werde diese aufgrund des enthaltenen Honigs nicht verwenden, sondern verschenken.
  • 2x SWISS O-PAR: Arganöl Haarkur. je 25 ml kosten 0,52€. Diese sind ebenfalls ein Geschenk.
  • ISANA MED: Waschstück. 1 Stück kostete 20 Cent. Dieses werde ich in meinen Schrank legen, da es sehr neutral/leicht frisch duftet und so meine Sachen und die Wäsche angenehm duftet. Es gibt einfach Stoffe, die kann man nicht weichspülen oder die ich nicht weichspülen möchte.
  • ISANA: Wattepads. 60 Stück mit Aloe Vera für 0,55@.
  • ALTERRA: Anti-Schuppen Shampoo. 200 ml kosten 1,99€.
  • FOR YOUR BEAUTY: Anti-Ziep-Wunder. 1 Stück kostet 8,99€. Hierbei handelt es sich um einen eingelösten Produkttester-Coupon.
  • REXONA: Deospray. 75 ml kosten 1,29€. Eigentlich verwende ich ja andere Deos, aber Rexona ist in sehr aufregenden Situationen einfach das beste Deo. Jedenfalls für mich. Hin und wieder verwende ich es dann halt doch. Aber eine Dose reicht bei mir wirklich sehr lange.
  • 2x GLISS KUR: Total Repair. Soforthilfe Intensivkur. je 20 ml kosten 0,79€€. Wird verschenkt.

  • ISANA YOUNG: S.O.S. Clear. 3 in 1 Reinigung, Peeling & Maske. 150 ml kosten 1,49€. Vegan. Ich hoffe, dass dies das Ersatzprodukt zum 3 in 1 Produkt von Synergen ist. Es riecht schon mal genauso. Ich werde noch die Inhaltsstoffe vergleichen und dann berichten sobald ich es getestet habe.
  • ISANA: Badekristalle. „Deine Ruhe- Oase‘. mit Avocado-Öl. 80 g kosten im Angebot 0,44€. Der Badezusatz duftet dezent blumig. Ich habe mir die Inhaltsstoffe noch nicht weiter angeschaut.
  • ENERBIO: Ingwer-Sticks. 100g kosten 1€.
  • ALTERRA NATURKOSMETIK: Cremedusche. „Bio-Orange & Bio-Vanille“. 250 ml kosten im Angebot 1,16€. Die Lotion dazu habe ich vor einigen Monate in großen Mengen gebunkert als es sie für 0,95€ im Ausverkauf gab. Ich glaube, dass die Rezeptur verändert wurde oder es durch ein ähnliches ersetzt wurde. Wie auch immer. Ich liebe den Duft.
  • ALTERRA NATURKOSMETIK: Duschgel. „Bio-Matcha“. Limitierte Edition. 250 ml kosten im Angebot 1,16€. Das Duschgel duftet vitalisierend und ich werde es morgens zum Duschen verwenden, um richtig wach zu werden. Hier bin ich ein bisschen LE-Opfer geworden. Eigentlich hat sagt mir der Duft nicht so wirklich zu. Ich werde berichten.

 

DM

  • ALVERDE NATURKOSMETIK: Schaumbad. „Seifenblasentraum“. 25 ml kosten 0,95€.
  • DMBIO: Drink. „Vanille“. 1l kostet 0,95€.
  • ALNATURA: Erdnuss-Krokant Riegel. 1 Stück kostet 0,45€.
  • ALNATURA: Vielfrucht Riegel. 1 Stück kostet 0,95€.
  • DAS GESUNDE PLUS: Weizenkeime. 250g kosten 0,75€.
  • DMBIO: Streichcreme Toskana. 180g kosten 1,65€. Ich verwende solche Auftriche nicht nur fürs Brot oder im Sandwich sondern auch zur Zubereitung eines Dips oder zu Ofengemüse.
  • ICHOC: Vegane Schokolade. „White Vanilla“. 80 g kosten 1,95€.

  • DAS GESUNDE PLUS: Leinsamen. 500g kosten 0,95 €.
  • PRODISSIMO: Kerze. „Schokotrüffel“. 1 Stück kostet 2,95€. Hieran konnte ich nicht vorbeigehen, da sie sehr toll duftet. Ich weiß aber nicht, ob sie vegan ist. Ich bezweifle es. Ich mag die XXL-Teelichter lieber, da sie insgesamt gesehen eine längere Brenndauer haben und dabei günstiger sind.
  • 3PAULY: Ei-Ersatz. 250g kosten 3€. Dieses Produkt ist normalerweise sehr viel teurer und aus diesem Grund kaufe ich keinen Ei-Ersatz. Ich habe dieses heruntergesetzt gekauft, um es zum Backen zu verwenden und so eine bessere Konsistenz zu erhalten.

  • ALNATURA: Feigen. 250g kosten 1,80€.
  • DAS GESUNDE PLUS: Salbei-Bonbons. Hierfür hatte ich einen Coupon in der Werbung und weiß den Preis leider nicht.

PENNY

  • OREO: Original. 5×4 Kekese kosten 1,49€.
  • MEIN FEST: Schoko-Spekulatius-Creme. 400g kosten 1,99€. Laut meinen Recherchen handelt es sich hierbei um ein veganes Produkt. Es kann laut Aufdruck jedoch Spuren von Milch enthalten. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es wirklich verwenden möchte oder eventuell doch noch weiter gebe.

 

Kommentar verfassen

